Familie | Andrea | Brunhild | Claudia | Martin | Thomas
 
Franz Duczek und Anna Kroh (zu letzt wohnhaft in Strehla) heirateten am 19.05.1908
in Knispel (Kreis Leobschütz) ganz in der Nähe von Köslingen.

Ihr Sohn Franz Wilhelm Duczek wurde am 03.02.1917 in Köslingen, was sich damals in Oberschleswig befand, geboren.
In der Zeit des 2.Weltkrieges kam Franz Wilhelm nach Arnstadt (Thüringen).
Nach einer Namensänderung nannte er sich zukünftig Dutzek.

Franz Wilhelm Dutzek heiratete am 20.08.1949 Gertraut Beckmann und bekam mit ihr am 30.05.1950 einen Sohn,
Thomas Franz Dutzek (meinen Vater). Später, genauer gesagt am 01.08.1975, heiratete mein Vater meine Mutter,
Brunhild Elsa Antonia Reinhardt.
Am 01.05.1978 wurde dann meine Schwester Claudia Dutzek geboren,
danach erblickte ich, Andrea Dutzek, am 20.07.1979 das Licht der Welt und als letzter kleiner Dutzek
kam mein Bruder Martin am 26.06.1986 dazu.